Herzlich Willkommen - ich freue mich über Euren Besuch in meiner Galerie!

Da ich neben eigenen Projekten auch meine Auftragsarbeiten präsentiere, habe ich Euch die einzelnen Themen nach Aktualität sortiert. Viel Spaß!



Die Sommer-Collection im PopArt-Stil für die Ausstellung PopKiss am 19.07. in Schleswig!
**********************************************************

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

********************************************
Meine neue Serie: Film Noir!!
Erstmalige Verwendung fand die Formulierung des französischen Filmkritikers Nino Frank. Dieser behandelte eine Reihe von Hollywood-Filmen der frühen 1940er Jahre, deren -aufgrund eines Importverbotes - erstmalige Vorführung erst nach dem 2. Weltkrieg in Frankreich stattfand! wurden. Für Euch nun auch szenenweise in Farbe

*******************************************************

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

**************************************************

Nicht nur neue Bilder, sondern auch ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit der Sängerin Christine Zienc, dem Pianisten Bernd Düring und dem Schriftsteller Kersten Flenter: "Golden Twenties" - ein Tanz auf dem Vulkan, den ich bildnerisch umsetze und den wir gemeinsam als Bühnenshow präsentieren werden.

Bitte anklicken


************************************************

Eine neue Serie im PopArt-Style zum Thema "Swinging London" ... hier die ersten Bilder!!

Erhältlich auch als Drucke in verschiedenen Versionen und Größen bei
Kollektion Wiedemann.



Bitte anklicken


**********************************************

Neue Bilder seit März 2017

Bitte anklicken

Signs of the City.... Part II.....

Noch immer entdecke ich neue "Signs of the City" ... Graffitis, Street Art und Denkmäler.... eine generationsübergreifende Sprache, die das Bild unser Städte bestimmt.


********************************************

Arbeiten seit September 2016..

Bitte anklicken
Bitte anklicken
StartseiteImpressumKontaktAktualisiert am 15.04.2019